Kunstprojekt BEZIEHUNGSNETZE ... aber sicher - Stand Juli 21

Ein Netz aus Beziehungen - und ein Schreibwettbewerb.

Es geht weiter...

Mehr lesen: bitte Bild anklicken

 

 

Durch das Zusammenwirken vieler Menschen hat sich das Projekt BEZIEHUNGSNETZE ... aber sicher entwickelt. Es ist ganz unvorhersehbar gewachsen- und mit ihm eine Vielzahl neuer Beziehungen. Vielleicht wächst es weiter. Der Anfang ist gemacht. Das analoge fertige "Netz" wird in drei Tüchern zu je

4 x 7 m zum ersten Mal in der Kulturscheune in Drochtersen gezeigt werden. Die Preisträger des  Schreibwettbewerbs werden vorgestellt. Der Dank geht immer zuerst an jede einzelne Teilnehmer*in, an Susanne Paul  und Dirk Ludewig, an Monika Reißer und Petra Pape und ihre Burgdorfer Frauen, an Jörg Petersen -  und an die Kehdinger Netzwerkerinnen.

Hier werden gerade Quadratmeter um Quadratmeter des großen Beziehungsnetzes zusammengefügt, . Für den ganz großen 'Zusammenhalt' sorgen (in alphabetischer Reihenfolge): Hilde Bluhm, Hanna Bohmbach, Wilma Dreyer, Birgit Herrmann, Elli Horwege, Anne Mattern, Marlies Moldenhauer, Margitta Nagel, Antje Oltmann, Ute Pfefferle, Karen Perschke, Uschi Rieke, Martina S. & Elke Woyth. So geht jeder einzelne Beitrag aus der Hand der EinsenderIn über in die nächste und übernächste und die folgende. Es entsteht ein weiteres, unsichtbares Netz aus Berührungen  und 'Handgreiflichkeiten'.